Wenn Sie zu den Fast-Food-Liebhabern gehören, aber nicht gerade wegen der typischen Hamburger oder Sandwiches, sondern wegen ihrer Konturen, dann passt dieses Rezept wie ein Ring an Ihren Finger.
Ja genau, die Rede ist von Zwiebelringen. Werden Sie ein Experte, indem Sie sie nach diesem Rezept zubereiten.
Zwiebelringe mit Thermomix
Zwiebelringe mit Thermomix
Personen
4
Kochzeit:
2 Minuten
Gesamtzeit
2 Minuten
Kategorie:
Snacks mit Thermomix
Zutaten von Zwiebelringen mit Thermomix
1 Zwiebel
2 Eier
eine Tasse Mehl
1 Teelöffel königliche Hefe
150 Gramm Bier (optional, um die Eier zu ersetzen)
eine Tasse Semmelbrösel
Nach Geschmack salzen
Eine Handvoll Petersilie (optional)
Öl zum braten
Zubereitung von Zwiebelringen mit Thermomix
Zwiebeln putzen und schälen. Schneiden Sie sie in Scheiben oder quer einen halben Zentimeter dick. Auf diese Weise bleiben beim Lösen oder Trennen jeder Zwiebelschicht mit dem durchgeführten Schnitt eine Reihe von Ringen oder Ringen mit unterschiedlichen Größen ihrer Durchmesser zurück, was auf die unterschiedlichen inneren Schichten zurückzuführen ist, die die Zwiebel enthält.
Mischen Sie dann im Glas des Thermomix die Zutaten, um einen guten Überlauf zu erzielen. Mehl, Hefe und Eier zugeben, programmieren.
15 Sekunden Geschwindigkeit / Geschwindigkeit 5
Wenn Sie anstelle von Eiern Bier verwenden, müssen Sie nur den Becher entfernen und während Mehl und Hefe integriert werden, fügen Sie nach und nach die Maß Bier durch den Schluck hinzu.
Es sollte eine konsistente und homogene Mischung entstehen.
Nach dem Mischen einen Punkt Salz hinzufügen, programmieren.
5 Sekunden Geschwindigkeit / Geschwindigkeit 5
Wenn alles gut integriert ist, die Mischung in eine Schüssel geben und aufbewahren.
Mit einem Küchenbeutel, am besten einem mit luftdichtem Verschluss, Teigmehl und einige Zwiebelringe in den Beutel geben, gut schütteln, sodass jeder Ring mit Mehl bedeckt ist.
Tauchen Sie dann jeden Ring in das Ei oder die Bier-Mehl-Mischung.
Und sofort die Semmelbrösel mit etwas gehackter Petersilie in eine Schüssel geben und die Zwiebelringe mit einer guten Schicht bedecken.
Während die Ringe überlaufen, reichlich Öl in eine Bratpfanne oder Fritteuse geben und wenn es sehr heiß ist, die Ringe einzeln einlegen, damit sie nicht kleben.
Jede Seite gut bräunen lassen, dabei ab und zu wenden. Sobald sie golden sind, entfernen Sie sie und legen Sie sie auf saugfähiges Papier.
Sofort servieren, warme Zwiebelringe sind ein Genuss. Und sie sind, als hätte man sie in einem Fast-Food-Restaurant gekauft.