1 Thermomix-Platten

Hühnerbrühe mit thermomix

1 estrella2 estrellas3 estrellas4 estrellas5 estrellas (24 votos, promedio: 4,42 de 5)
Cargando...

Hühnerbrühe ist eines der häufigsten Hausmittel gegen Grippe oder Erkältung, das uns unsere Großmütter oder Mütter früher gegeben haben, als wir klein und noch nicht so klein waren, um Beschwerden zu lindern.

Auch wenn die tiefen Temperaturen im Herbst oder Winter unserem Körper keine Gnade erspart haben, wärmt uns eine Hühnerbrühe auf. Dieses Rezept verlangt nach Brühe

Dank der Hühnerbrühe erhalten wir nicht nur ein nahrhaftes Lebensmittel, sondern auch Aminosäuren, die entzündungshemmende und beruhigende Eigenschaften haben, weshalb sie uns auch beim Einschlafen helfen.

Aber da wir es in diesem Blog gewohnt sind, Ihnen Einrichtungen zu geben, teilen wir dieses Mal das Rezept für Hühnerbrühe mit Thermomix

Hühnerbrühe mit thermomix

Hühnerbrühe mit thermomix


Receta por chomon

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *