Desserts mit Thermomix

Käsekuchen mit Lotuskeksen mit Thermomix

1 estrella2 estrellas3 estrellas4 estrellas5 estrellas (1 votos, promedio: 5,00 de 5)
Cargando...

Dieses Rezept wurde von unserer Freundin Luz Maria Lagoa Vives geschickt. Hallo Kameraden. Nun, wieder ein Konditor am Heiligen Freitag, ich komme vorbei, um zu versuchen, die ganze Gruppe zu versüßen 👏👏👏

Schließlich hat uns die extreme Hitze eine kleine Atempause verschafft und wir konnten zumindest schlafen, auch wenn davon auszugehen ist, dass dies nicht lange anhalten wird.

Wie auch immer, noch eine Ausarbeitung mit der Lotuscreme und ihren eigenartigen Keksen, Lotusfieber, 🤣🤣, nach der mit dieser Creme gefüllten Briocheblume und dem Panna Cota Lotus bringe ich euch heute einen mit Lotus gebackenen Käsekuchen.
Großartig.🤣 Ich hoffe, es gefällt dir und ich ermutige dich, es zu tun

Käsekuchen mit Lotuskeksen mit Thermomix

Käsekuchen mit Lotuskeksen mit Thermomix


Receta por chomon

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *