Hülsenfrüchte mit Thermomix

La Granja Bohnen mit Thermomix

1 estrella2 estrellas3 estrellas4 estrellas5 estrellas (34 votos, promedio: 4,32 de 5)
Cargando...

La Granja Bohnen mit Thermomix

Hülsenfrüchte gehören zu den gesündesten Lebensmitteln, die in keinem Speiseplan fehlen sollten. Aus diesem Grund schlagen wir jetzt ein darauf basierendes Rezept vor. Wir beziehen uns auf Bohnen aus La Granja mit Thermomix.

La Granja Bohnen mit Thermomix

La Granja Bohnen mit Thermomix

Es ist ein Gericht von exquisitem Geschmack, das auf dem Wert der Bohnen von La Granja basiert, die Sie zeichnen sich durch ihre Größe aus und weil sie in La Granja de San Ildefonso (Segovia) angebaut werden.. Ebenso zeichnen sie sich dadurch aus, dass sie im 17. Jahrhundert aus Amerika nach Spanien gebracht wurden und weil sie einen so bemerkenswerten Wert haben, dass sie sogar von einer Party umgeben sind.


Receta por chomon

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *