heute bringen wir das rezept für die kekse ihres lebens, die, als sie klein waren, in schachteln kamen und die sie soletilla-biskuitkuchen nannten Dieses Rezept verlangt nach Eiern.
Das Rezept, das wir Ihnen unten zeigen, wird aufgrund der zahlreichen Zubereitungen, die Sie damit machen können, sehr nützlich sein, es handelt sich um den Thermomix-Biskuitkuchen.
Für viele sind sie bekannt dafür, Bestandteil anderer Zubereitungen zu sein, in meinem Fall esse ich gerne ein Paar mit Kaffee oder Schokolade, sie machen wirklich süchtig und sind sehr lecker, ideal, wie gesagt, um ein Teil davon zu sein Zutaten anderer Zubereitungen, etwa für den Snack der Kleinen.
Wir zeigen Ihnen weiterhin, wie einfach es ist, sie zu Hause und am besten mit unserem Thermomix zuzubereiten.
Löffelbiskuits im Thermomix
Löffelbiskuits im Thermomix
Personen
4
Kochzeit:
20 Minuten
Gesamtzeit
20 Minuten
Küche Spanisch
Kategorie:
Desserts mit Thermomix Vegetarische Rezepte mit Thermomix
Zutaten
4 Eier
120 Gramm Zucker
120 Gramm Mehl
Puderzucker zum Bestäuben
Vorbereitung
Zunächst den Schmetterling auf die Flügel des Mixtopfes setzen, die Eier zusammen mit dem Zucker hinzugeben, programmieren.
6 Minuten / Temperatur 40° / Geschwindigkeit 3.
Sofort ohne Temperatur programmieren.
6 Minuten / Stufe 3.
Dann das Mehl hinzufügen und schnell mischen, programmieren.
4 Sekunden / Geschwindigkeit 1.
Um das Mischen zu beenden, verwenden Sie einen Spatel mit langsamen Bewegungen und lassen Sie es etwa 10 Minuten stehen, damit sich die Mischung gut absetzt.
Gießen Sie danach die Mischung in einen Spritzbeutel und achten Sie darauf, dass sie nicht verschüttet wird, da der Teig ziemlich leicht und weich ist. Setzen Sie eine glatte Tülle auf den Spritzbeutel.
Backofen auf 200°C vorheizen.
Legen Sie auf ein Backblech Antihaftpapier und etwas Butter und Mehl, damit sich die Kekse nach dem Backen leicht lösen lassen.
Mit dem Spritzbeutel und auf dem Backblech Stäbchen in der gewünschten Größe und im Abstand von wenigen Zentimetern formen, am besten alle gleich groß, damit sie gleichmäßig garen. Puderzucker auf jeden Stick streuen.
Backen Sie bei 180°C für 6 – 8 Minuten, je nach Intensität Ihres Ofens, oder bis Sie die Ränder der Kekse goldbraun sehen.
Am Ende der Garzeit sofort aus dem Ofen nehmen und mit einer Messerspitze vom Blech lösen.
Die Kekse auf ein anderes Blech legen und abkühlen lassen, dann verschlingen, teilen, verschenken oder einfach für andere Zubereitungen verwenden.
Sie können diesen Biskuitkuchen ein wenig Farbe und Aroma verleihen, indem Sie dem Teig den gewünschten Geschmack hinzufügen, mit Orangen- oder Zitronenschale, oder auch ein paar Tropfen Vanille sind großartig.
Ich hoffe, es hat euch gefallen. Viel Spaß damit und ich freue mich auch auf eure Kommentare.