Desserts mit Thermomix

Weihnachtslogbuch mit Himbeere und weißer Schokolade

1 estrella2 estrellas3 estrellas4 estrellas5 estrellas (10 votos, promedio: 4,10 de 5)
Cargando...

In Frankreich, Belgien, Quebec und ganz allgemein in den französischsprachigen Ländern endet das Weihnachtsessen mit dem berühmten Weihnachtskuchen, einer Tradition, die noch älter ist als der Weihnachtsbaum

Jahrhundertelang war es üblich, an Heiligabend einen Stamm von Obstbäumen oder Harthölzern zu verbrennen. Dieses Rezept verlangt nach Schokolade

Mit dem Aufkommen der gusseisernen Öfen geht diese Tradition nach und nach zugunsten eines Gebäck-Weihnachtsregisters verloren. Es ist schwer zu wissen, wer hinter diesem Dessert steckt. Für einige ist der Schöpfer des Weihnachtslogs ein Pariser Konditorlehrling, der in einer Schokoladenfabrik im Viertel Saint Germain arbeitet, der die Idee 1834 hatte. Für andere wäre es eine Erfindung von Lyon 1860.

Heute ist der Kofferraum zum geworden Weihnachtsdessert Liebling der Franzosen und je nach Geschmack und Region abgelehnt.

In diesem Rezept präsentieren wir die Weihnachtskoffer Thermomix mit weißer Schokoladenganache und Himbeeren.

Weihnachtslogbuch mit Himbeere und weißer Schokolade

Weihnachtslogbuch mit Himbeere und weißer Schokolade


Receta por chomon

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *