Desserts mit Thermomix

Melonenfrische mit Thermomix

1 estrella2 estrellas3 estrellas4 estrellas5 estrellas (Ninguna valoración todavía)
Cargando...

Heute bringen wir ein weiteres Rezept von unserer Freundin Luz Maria Lagoa Vives. Gute Freunde,,, heute hinterlasse ich Ihnen das Rezept für eine erfrischende Melonentarte, einmal aus der Form genommen, was ich mache, ist, sie in Quadrate zu schneiden, ich lege sie in einen Behälter in den Gefrierschrank.

Je nach Bedarf entferne ich die Stücke, die verzehrt werden sollen, eine Stunde vorher. Sehr frisch und sehr reichhaltig. Wie immer hoffe ich, dass es euch gefällt und ich ermutige euch, es zu tun

Melonenfrische mit Thermomix

Melonenfrische mit Thermomix


Receta por chomon

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *