Desserts mit Thermomix

Strudel aus italienischem Baiser mit Thermomix

1 estrella2 estrellas3 estrellas4 estrellas5 estrellas (Ninguna valoración todavía)
Cargando...

Heute bringen wir ein weiteres Rezept von unserer Freundin Luz Maria Lagoa Vives. Hallo Freunde, ich könnte meinen Vater nicht ohne sein süßes Geschenk zurücklassen. Also habe ich gestern Abend etwas Eiweiß aus dem Kühlschrank gelassen und heute früh angefangen zu arbeiten. Es war lange her, seit sie fertig waren.

Aber heute wird er eine süße Überraschung haben. Schönen Tag an alle Josés und an alle Väter. Hier hinterlassen wir Ihnen das Rezept, um es Schritt für Schritt zu machen

Strudel aus italienischem Baiser mit Thermomix

Strudel aus italienischem Baiser mit Thermomix


Receta por chomon

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *