1 Thermomix-Platten

Auberginen-Cannelloni für die Ernährung mit Thermomix

1 estrella2 estrellas3 estrellas4 estrellas5 estrellas (24 votos, promedio: 4,33 de 5)
Cargando...

Auberginen-Cannelloni für die Ernährung mit Thermomix

Um unseren Körper weiterhin von den Exzessen des Sommers zu entgiften, teilen wir ein weiteres Rezept mit exquisitem Geschmack, aber wenig Kalorien. Auberginen-Cannelloni für die Ernährung mit Thermomix. Dieses Rezept verlangt nach Cannelloni

Auberginen-Cannelloni mit Thermomix

Auberginen-Cannelloni mit Thermomix

Das Aubergine Es ist nicht nur ein vielseitiges Gemüse, da sein neutraler Geschmack und seine glatte Textur die Aromen, mit denen es kombiniert wird, intensiv absorbiert, es ist auch ein Antioxidans, weil es die Zellaktivität verbessert; harntreibend, weil es dank der Menge an Ballaststoffen die Nieren- und Reinigungstätigkeit anregt.

Also Schürze an, Gäste rufen und loskochen!


Receta por chomon

Deja una respuesta

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *